_____
Arbeitsfelder

Als Dienstleister für Zulieferfirmen der Automobilindustrie werden unterschiedliche Fahrzeugkomponenten bei uns weiterverarbeitet.Da hier höchste Qualität und Sicherheit gefordert wird, sind umfangreiche Kontrollen in den Prozeß integriert. Jedes einzelne Stück wird zuverlässig überprüft. Für unsere hoch motivierten Mitarbeiter ist das selbstver-ständlich.

Weiterhin fertigen wir Montage- und Verpackungselemente sowohl für das Endprodukt als auch für den Weg zum Kunden. Für die Produktion haben wir teilweise spezielle Fertigungsmaschinen exklusiv entwickelt. Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten Hand in Hand zusammen.3.000 m² Fläche ermöglichen es uns, für unsere Kunden Außenlade- und Außenlagerstelle zugleich zu sein. So können sie kostspielige Transporte und Zwischenlagerungen vermeiden.

Wir arbeiten professionell, zuverlässig und wirtschaftlich.